Submitted by Germany admin on
Homepage Carousel Image
Image

Michael Bublé war am Samstag (14.12.) bei "Wetten, dass ..?" zu Gast, das live aus Augsburg im ZDF übertragen wurde.

Der Kanadier sprach u.a. darüber, wie er sein Weihnachtsfest verbringt, wie ihm die Geburt seines Sohnes Noah mehr Selbstvertrauen gibt – und über den Sex-Appeal roter Socken.

Seht euch das Gespräch mit Michael Bublé  hier an. Eindrücke vom Auftritt in der Show gibt es hier zu sehen.

true
CHRISTMAS IS COMING T-SHIRT
/sites/g/files/g2000002856/f/202110/21MB045_BubleIsComing_600x600.jpg?itok=hzLesW5I
https://michaelbuble.lnk.to/ChristmasTee
$24.99
Floating Hearts Pullover
Flower MB Hoodie
/sites/g/files/g2000002856/f/202106/21mb080_g_5_.png
https://store.michaelbuble.com/flower-mb-lounge-hoodie-5.html
$49.99
Canteen
Flower MB Sweats
/sites/g/files/g2000002856/f/202106/mbsweatsl.png
https://store.michaelbuble.com/flower-mb-lounge-pant-5.html
$44.99
Bublé Girl Bomber Jacket
-->
javascript:void(0)

Michael Bublé war am Samstag (14.12.) bei "Wetten, dass ..?" zu Gast, das live aus Augsburg im ZDF übertragen wurde.

Der Kanadier sprach u.a. darüber, wie er sein Weihnachtsfest verbringt, wie ihm die Geburt seines Sohnes Noah mehr Selbstvertrauen gibt – und über den Sex-Appeal roter Socken.

Seht euch das Gespräch mit Michael Bublé  hier an. Eindrücke vom Auftritt in der Show gibt es hier zu sehen.